Familie Bauer - gemeinsam zum Erfolg...

 

Jahrgang 1980

Heinz Bauer

Nach der fünfjährigen Ausbildung zum Agrarkaufmann an der Handelsakademie mit Landwirtschaftlicher Fachschule in Mistelbach arbeitet er seit 2000 hauptberuflich im Weinbaubetrieb. 2005 legt er seine Weinbau- und Kellermeisterprüfung in Krems mit ausgezeichnetem Erfolg ab.
Gemeinsam mit seinem Vater führt er den Betrieb mit dem Ziel im Einklang mit der Natur jedes Jahr das Maximum an Qualität zu erreichen. Dabei legt er sehr viel Wert auf schonende Behandlung der Trauben und sorgfältige Kellerarbeit.
 

 

Jahrgang 2013

 

Felix Bauer

Felix wurde am 4. Dezember 2013 geboren und hat unser Herz wie im Sturm erobert. Er ist - seinem Namen gerecht - ein absolutes Glückskind!
Felix freut sich immer über Besuch bei uns am Weingut. Mit ihm wird jede Weinverkostung zu einem unvergesslichen Erlebnis!
 

 

 

Jahrgang 2017

Philipp Bauer

Seit 20. Jänner 2017 sind wir zu viert - Philipp hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt sind wir komplett und unser Glück perfekt!
Schon in ein paar Monaten wird er uns wie Felix tatkräftig unterstützen! ;-)
 

 

Jahrgang 1978

 

Sandra

Sandra ist auf einem Bauernhof groß geworden und kennt somit das Leben am Hof sehr gut. Ihr ist es ein besonderes Anliegen, dass alle gut versorgt sind und sich daheim so richtig wohl fühlen!
 

 

 

Jahrgang 1951

Heinrich Bauer

Er legt - nach der landwirtschaftlichen Facharbeiterprüfung - 1970 die Weinbau- und Kellermeisterprüfung in Krems mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Im Jahr 1977 übernimmt er den Betrieb von seinem Vater Heinrich Bauer.
Von nun an verlagert er den Schwerpunkt des gemischten landwirtschaftlichen Betriebes (Acker- und Weinbau) auf den Weinbau. Er erkennt früh, dass die harte Arbeit im Weingarten durch qualitativ hochwertige Weine belohnt wird und legt so einen weiteren Grundstein für die Zukunft des Familienbetriebes.
 

 

Jahrgang 1953

 

Brigitta Bauer

Sie hilft überall wo "Not am Mann" ist. Vor allem bei der Weingartenarbeit und beim Abfüllen der Flaschen ist sie eine große Hilfe.

Ihre Leidenschaft: Etikettieren